Donnerstag, 15. März 2018

Frühjahrskur für Deine Krafttiere

Ich grüße Dich von Herzen!


Wie geht es Dir heue?

Ich hoffe, Du hast die Schnief-Husten-Erkältungszeit gut überstanden!

Bis zum letzten Samstag hatte ich noch Fieber, ne richtig dicke Nase und nen kratzigen Hals.
Und das alles vor der Messe, auf die ich mich so freute.
Der Vortrag zu Hypnose war gut vorbereitet aber die Stimme war weg - na toll!
Ohne meinen Mann hätte ich nicht mal den Aufbau am Samstag geschafft.

Mir blieb also nichts anderes übrig, als brav meine Hausmittel zu nehmen und mich wirklich darauf einzulassen, was sein will und gegebenenfalls die Messe sausen zu lassen.

In der Nacht zum Sonntag wachte ich auf. 
Meine Chakren meldeten sich kraftvoll in Form der Krafttiere, die ihnen zugeordnet sind.

Also reiste ich in einer Selbsthypnose zu ihnen, um heraus zu bekommen, was es dann so Wichtiges gab.

Meine Krafttiere zeigten mir sehr deutlich, dass das Alte (alte Ziele, Wünsche, Ausrichtungen) erfüllt war und sie keine Ausrichtung mehr hatten. 

Das war und ist mein Job, ihnen diese klare Ausrichtung zu geben.

Ich bin noch immer ganz begeistert, dass sie einen Weg gefunden hatten, mich zu erreichen und ich sie verstehen konnte.

Die Messe lief dann total toll!

Heute ist Mittwoch und ich fühle mich noch immer kraftvoll und beseelt von dieser inneren Reise.

Ich bin so begeistert von diesem Prozess und dessen Geschenken, dass ich das gerne mit Dir teilen will.

Die Krafttier-Übung wird im Tempelabend am 28. März ihren Platz bekommen. Falls Du nicht dabei sein kannst, wird es sie ab April als Download im Newsletter geben. 


Das war´s für heute von mir.
Ich wünsche Dir einen kraftvollen und gesunden März!
Deine LilliCo

Möge Dein Leben erfüllt sein!

www.LilliCo.de