Freitag, 16. November 2018

Woran Du merkst, was Dein unbewusster Fokus ist.



Was ist Dein Fokus?

Ein Beispiel:
Meine StandardSystemEinstellung bei meiner Geburt stand auf "Schwer". Mein Körper war schwer, das Leben meiner Mutter und der ganzen Familie war schwer überhaupt alles war schwer.
Die Schwere hatte für mich eine magische Anziehung und ich für die Schwere. Schwere war verknüpft mit wertvoll. Sie war mein unbewusster Fokus!
Es war auch schwer, DAS alles herauszufinden.
Als ich im letzten Jahr meine Systemeinstellung auf "leicht und freundlich" änderte, begann sich mein ganzes Leben zu verändern.
Mein Körper ist jetzt leichter.
Es fällt mir leichter zu mir zu stehen, wie ich bin und was ich tue.
Das macht es leichter, meinen Beruf auszuüben.
Es ist leichter, Entscheidungen zu treffen.
Es ist leichter, das Leben so zu lieben, wie es ist.
Es ist, als ob die "Schwer-Schalen" sich zeigen, um dann abzufallen. Dann erfahre ich "Leichtigkeit".
Das macht gerade total Freude!
Die Energie folgt dem Fokus. GleichGültig, ob Du ihn unbewusst oder bewusst wählst.
Ich entscheide mich für Freude und Erfüllung 🤩🌟🎉💖
Was ist Dein Fokus?
Herzgrüße & Elfenglitzer zu Dir
LilliCo
mit dem LilliCode

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen